Weihnachtsturnier 2016

Weihnachtsturnier 2016

Am 4.12.2016 fand unser traditionelles Kinder-Weihnachtsturnier im Dojo der Seestraße statt. Wie jedes Jahr brachten die Starter nicht nur ihren Anzug, Faustschützer und Siegeswillen mit, sondern auch ihre Eltern und Freunde, die von der Zuschauer-Tribüne aus den Wettkampf verfolgten und ihren Leuten zujubelten. Und wie jedes Jahr gab es auch wieder Unmengen von Leckereien und Köstlichkeiten von den Eltern und Freunde für die Wettkämpfer (und auch Kampfrichter 🙂 ). Danke an die heimlichen Köche und Bäcker.

Größere Unfälle gab es beim Wettkampf nicht, nur den ein oder anderen blauen Fleck und Kratzer, der aber am nächsten Tag vermutlich schon wieder vergessen war. Dafür konnten aber viele Karateka neben dem obligatorischen Schoko-Weihnachtsmann auch noch die ein oder andere Sieger-Trophäe mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank auch an die Kampfrichter, die den ganzen Tag durchgehalten und fair die Punkte verteilt haben.

Mehr Bilder gibt es hier .