Informationen über den Karate Club Wedding

Eckdaten über den Verein

Der Karate Club Wedding e.V. wurde 1997 gegründet und hat sein Dojo auch heute noch im Herzen des Berliner Weddings. Als Mitgliedsverein des Berliner Karate Verbands und des Deutschen Karate Verbandes trainieren wir Wado Ryu Karate nach unserem Motto „Die Kraft der leeren Hand“.

Im Laufe der Vereinsgeschichte haben wir an zahlreichen Wettkämpfen auf Landes- und Bundes-Ebene mit vielen großartigen Erfolgen teilgenommen und setzen diese Wettkampftradition im täglichen Training fort. Wir begeistern uns gleichzeitig zur Teilnahme an Lehrgängen mit großen internationalen Meistern wie Sensei Imai, Sensei Shimura und Sensei Threadgill.

Von vielen unserer Aktivitäten berichten wir in unserem Blog. Du kannst gerne ein Blick darauf werfen.


Unsere Trainer

                   

Oliver

3. Dan

Trainer für das erwachsenen Karatetraining

                   

Frank

2. Dan

Trainer für das Kumitetraining von Kindern und Jugendlichen

                   

Harry

1. Dan

Trainer für das Karatetraining von Kindern und Jugendlichen