Karate Club Wedding >

Probetraining

Probiere Karate mit einem Probetraining aus

Tauche ein und mach mit!

Wenn du auf der Suche nach einem Karateverein bist, der sowohl Breitensport als auch Wettkampfsport anbietet, dann bist du beim Karate Club Wedding genau richtig. Unsere Trainings sind auf die Bedürfnisse aller Mitglieder zugeschnitten, vom Breitensportler, der einfach fit bleiben möchte, bis hin zum leistungsorientierten Sportler, der sein Können bei Wettkämpfen unter Beweis stellen will.

Das Bild zeigt einen männlichen Karateka aus dem Karate Club Wedding Berlin in voller Kampfmontur. Sie trägt einen weißen Arawaza-Gi und blaue Faustschützer. Das schwarze Hintergrund betont ihre Präsenz und vermittelt eine Atmosphäre von Konzentration und Fokus. Die Karateka steht in einer Kampfpose und strahlt Selbstvertrauen und Entschlossenheit aus. Das Bild vermittelt das Gefühl von Kraft und Anmut, die im Karate vereint sind.
Das Bild zeigt einen männlichen jugendlichen Karateka aus dem Karate Club Wedding Berlin in voller Kampfmontur. Sie trägt einen weißen Arawaza-Gi und blaue Faustschützer. Das schwarze Hintergrund betont ihre Präsenz und vermittelt eine Atmosphäre von Konzentration und Fokus. Die Karateka steht in einer Kampfpose und strahlt Selbstvertrauen und Entschlossenheit aus. Das Bild vermittelt das Gefühl von Kraft und Anmut, die im Karate vereint sind.

Hast du Interesse an einem Probetraining bei uns im Karate Club Wedding? Egal, ob du ein Kind, Jugendlicher oder Erwachsener bist, komm einfach zu einem unserer Trainingszeiten vorbei und trainiere mit! Am besten bringst du bequeme Sportkleidung oder einen Karate-Anzug mit. Unsere Dojos sind mit Matten ausgelegt, deshalb trainieren wir barfuß. In unseren Trainingsgruppen, in denen jede Altersgruppe und Geschlecht vertreten ist, wirst du dich garantiert wohlfühlen.

Ja, das Probetraining ist unverbindlich und gebührenfrei.

Das Mindestalter für das Training liegt bei 5 Jahren.

Für das Probetraining ist lediglich eine bequeme Sporthose und ein T-Shirt notwendig.

Probetraining vereinbaren

Probetraining vereinabren

Um ein Probetraining zu vereinbaren, kannst du uns entweder telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen, um einen passenden Termin zu vereinbaren.

Zum Sportstudio fahren

Unser Dojo befindet sich im Sportstudio Vitaris Berlin und ist ca. 100 Meter vom U-Bahnhof Seestraße entfernt

Beim Training mitmachen

Nachdem ein Probetraining vereinbart wurde, bist du herzlich willkommen mit uns mitzutrainieren.

Wir freuen uns darauf, dir die Kunst des Karate näherzubringen und gemeinsam mit dir zu trainieren.

Unser Dojo befindet sich im Sportstudio Vitaris Berlin, nur 100 Meter vom U-Bahnhof Seestraße entfernt (Seestraße 50, 13347 Berlin). Am Empfang teilst du einfach mit, dass du zum Probetraining für Karate gekommen bist, und du wirst zum Kampfsportraum geführt.

Bei Kindern unter 18 Jahren muss aus Versicherungsgründen mindestens ein Elternteil beim Probetraining anwesend sein. Erwachsene bekommen einen Spindschlüssel, den du gegen ein Pfand am Empfang bekommst (z.B. Versicherungskarte oder Führerschein).

Falls du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne vor Ort oder per Kontaktformular zur Verfügung.