Neujahrsansprache für den Karate Club Wedding

Neujahrsansprache für den Karate Club Wedding



Zum Abschluss des Jahres 2019 hatte unser Cheftrainer Oliver noch ein paar Worte,
die er den Karatekas vom Karate Club Wedding ausrichten lassen wollte.

Hallo Karatekas, ein neues Jahr steht bevor und Harry startet unseren neuen Blog für das Jahr 2020. Ich wünsche uns viele schweißtreibende Trainingseinheit, erfolgreiche Gürtelprüfungen und viele Titel auf den Meisterschaften. Die Kumite-Force ist da ja auf einem sehr guten Weg.

Also wünsche ich uns Kraft, um diesen hinterhältigen inneren Schweinehund zu bekämpfen und vor allem Gesundheit.

– Cheftrainer, Oliver F.

Wir als Karate Club Wedding wünschen alle Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen vom Karate Club Wedding ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr! Es stehen uns viele Turniere, einige Gürtelprüfungen und viel Training bevor, um ein optimales und siegreiches Jahr zu haben.

Wir sehen uns im neuen Jahr!

Veröffentlicht am: 31.12.2019