Info: Weihnachtsfeier + Weihnachtsturnier

Info: Weihnachtsfeier + Weihnachtsturnier

Weihnachtsfeier am 7. Dezember

Am 7. Dezember findet die interne Weihnachtsfeier der erwachsenen Karatekas statt. Vor dem Besuch im Stammlokal Pizzeria da Luma, zieht es uns als Verein nach zwei Jahren wieder ins EXIT – LIVE ADVENTURES an der Klosterstraße 62. Dort werden wir uns in zwei Gruppen aufteilen und uns den Rätseln des Exit-Games stellen. Welche Gruppe dieses Jahr wohl das Spiel gewinnen wird?

Das Exit-Game findet um 15:00 Uhr am folgenden Ort statt:
EXIT – LIVE ADVENTURES
Klosterstraße 62
10179 Berlin


Das Vereinsessen findet um 18:00 Uhr am folgenden Ort statt:
Pizzeria da Luma
Birkenstrasse 55
10559 Berlin

Weihnachtsturnier am 8. Dezember

Am 8. Dezember findet das Weihnachtsturnier statt. Auch dieses Jahr gibt es für unsere jungen Karatekas Pokale und Wettkampferfahrung zu gewinnen. Die Eltern der Sportler sind herzlich zum Weihnachtsturnier eingeladen. Während der Eintritt und die Teilnahme selbstverständlich kostenlos ist, bitten wir die Eltern lediglich dem offenen Buffet etwas Leckeres zu spendieren. Der Treffpunkt ist um 10:30 Uhr im Sportstudio Fit im Wedding.

Veröffentlicht am: 23.11.2019