Erfolge bei der Berliner Meisterschaft 2017

Erfolge bei der Berliner Meisterschaft 2017

Am 13.5.2017 fanden die Berliner Meisterschaften statt. Natürlich war auch der KCW wieder mit am Start und so betreuten Frank und Hayretin unsere Wettkämpfer, die trotz sehr guten Gegnern die entscheidenden Siege erringen konnten. In ihren jeweiligen Kategorien haben unsere Karateka folgende Medaillen gewinnen können:

Gold: Aysu, Nisa Nur, Nizam und Ikram
Silber: Marin
Bronze: Liv, Petrick und Esmanur

Einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Betreuer und Helfer, die diesen Wettkampf für uns ermöglicht haben.

Aber nicht nur auf der Wettkampffläche konnten unser Verein heute Erfolge verbuchen. So bestand Enes heute seine Kampfrichter-B-Lizenz und darf nun offiziell als Kampfrichter bei allen vom BKV ausgetragenen Meisterschaften eingesetzt werden. Damit haben wir einen weiteren Spezialisten für zukünftige Wettkämpfe direkt bei uns. Auch dazu herzlichen Glückwunsch.