Deutsche Meisterschaft der Schüler 2019 in Bielefeld

Deutsche Meisterschaft der Schüler 2019 in Bielefeld

Durch die Qualifikation über die Berliner Meisterschaften im März dieses Jahres, nahmen drei unserer Schüler an der Deutschen Meisterschaft teil. Das Turnier fand am 28. September 2019 in Bielefeld statt.

Unsere Starter Charlotte, Sascha und Eren haben sich in der Disziplin Kumite wacker geschlagen. Auch wenn es noch nicht zu Plätzen gereicht hat, nehmen wir doch erste Erfahrungen auf großen Turnieren mit. Durch intensives Training, werden wir an unseren Schwächen arbeiten und uns optimal für das nachfolgende Turnier vorbereiten.

Ein besondern Dank geht an den Berliner Karate Verband – der für die Organisation der Fahrt zur Deutschen Meisterschaft, der Übernachtung und Verpflegung für die Sportler und Betreuer gesorgt hat.